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Bankettstühle

Bankettstühle

Wir bieten ihnen für jeden feierlichen Anlass diese Bankettstühle/Gastronomie Stühle an · gut stapelbar · sehr stabile Bauweise · Sitzfläche und Rückenlehne gepolstert · sehr hoher Sitzkomfort · stapelbar bis 15 Stühle · pulverbeschichtet (stoßunempfindlich) · Hammerschlag- Antik Optik (silbergrau) Sitzfl. 40x40, Polsterstärke 5 cm, Gestell 20x20x1,2, Br. 43, Höhe 90cm Wir bieten ihnen für jeden feierlichen Anlass diese Bankettstühle an. Sitzfläche und Rückenlehne (rund) sind gepolstert und sorgen für einen bequemen Sitzkomfort. Um einen streifenfreie Böden beizubehalten sind unter den Gestellen Fußgleiter mit eingearbeitet. Wenn sie die Stühle ohne Transportwagen stapeln wollen können sie diese bis zu 15 Stühle stapeln. Als Zubehör bieten wir auch einen Transportwagen/-palette für diese Bankettstühle an, die das Transportieren von bis zu 30 Stühlen ermöglichen. Hinzu sind Reihenverbinder eine nutzbare Hilfe diese Stühle einfach aufstellen zu können in einer Reihe. Als einen weiteren Zubehörartikel bieten wir Stuhlhussen an. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne!
Tagungsraum Siegburg

Tagungsraum Siegburg

Das Eventloft Siegburg setzt sich aus zwei Etagen zusammen und bietet Platz für bis zu 70 Personen. Das Untergeschoss besteht aus einer Bühne mit Podium, einem offenen Tagungsraum sowie einem Loungebereich mit Kicker, Bar und PacMan-Automaten. Eine Treppe führt in das Obergeschoss, welches sich ideal als Coworking Space eignet. Hier befinden sich ein Meetingraum sowie drei moderne Büroräume. Das Raumkonzept setzt auf klare Linien und vereint modernes Industrial-Design mit gemütlicher Wohlfühl-Atmosphäre. Die hohen Fensterfronten lassen viel Tageslicht hinein, während Vorhänge bei Bedarf für Abdunklung sorgen. Die vier wandelbaren Räume ermöglichen agiles Arbeiten mit hochwertiger Büroausstattung. Ob kleines Projektteam, junges Start-up, großer Konzern oder erfahrener Speaker: Das Eventloft Siegburg bietet den perfekten Rahmen für Business Veranstaltungen jeglicher Art.
Seminare und Workshops

Seminare und Workshops

Zu allen Fachgebieten und Themen bieten wir Beratungen, Schulungen und Workshops an. Diese finden Inhouse oder beim Kunden statt. Für maximale Flexibilität können die Themengebiete frei durch den Kunden festgelegt werden, genauso wie der Umfang der Beratung oder des Workshops.
Biete Stühle für Seminarraum,Warteraum etc

Biete Stühle für Seminarraum,Warteraum etc

Ich biete ca. 40 Stühle, die aus unserem aufgegebenen Seminarraum stammen. Sie sind in gutem Zustand und lassen sich mit 4 Exemplaren übereinander stapeln. Die Sitzfläche ist bequem, so dass man auch längere Zeit gut sitzen kann. Gerne gebe ich die Stühle auch einzeln ab, Preis auf Anfrage. Ich freue mich auf Ihre Anfrage, Tarek El Kharbotly
Der Seminarraum

Der Seminarraum

Bestuhlung und Tische für bis zu 40 Personen (barrierefrei) Geeignet für kleine Tagungen, Pressekonferenzen und Seminare Ausstattung: Tontechnik, Präsentationstechnik, Rednerpult, W-Lan, Klimaanlage Die Locations auf dem Crashgelände sind äußerst flexibel gestaltbar. So lässt sich jedes Raumkonzept individuell an Ihre Vorgaben anpassen.
Seminarinhalt

Seminarinhalt

Im Seminar sollen schwerpunktmäßig folgende Aspekte beleuchtet werden: - Strukturelle Anpassungen an die Musterbestimmungen des New Legislative Framework - Wesentliche Veränderungen und Ergänzungen in den Begriffsbestimmungen - Erweiterung des Personenkreises - Neue Aspekte zur Durchführung der Risikobewertung - Berücksichtigung von KI-Lösungen und Cybersicherheit - Neue Möglichkeiten in der Bereitstellung der Betriebsanleitung
Konferenzräume

Konferenzräume

Wir stellen alles bereit, was Sie benötigen um Ihre Konferenz / Schulung / Besprechung erfolgreich zu gestalten. Wir haben einen Konferenz- Schulungsraum der bis zu 16 Personen fast. Folgende Features sind in unserem Konferenzraum möglich oder vorhanden: • . stunden- oder tageweise Nutzung, auch am Wochenende • . repräsentatives Ambiente • . zweckmäßig möbliert • . Zusatzausstattung nach Ihren Wünschen möglich • . individuell auf gewünschte Teilnehmerzahl adaptierbar • . Catering Service • . Getränkeservice • . Flip Chart • . Overheadprojektor • . TV und Videorecorder • . ISDN • . Internet Für Ihre Fragen und Anregungen haben wir ein offenes Ohr! Kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular oder rufen sie uns unter +49 (0) 2133 - 7780-0 an!
Vermietung von Seminarräumen

Vermietung von Seminarräumen

Im Office Center Das Büro... Abels & Partner GmbH mieten Sie flexibel Besprechungs-, Coaching-, Konferenz-, und Seminarräume Optimal ausgestattete Besprechungs-, Schulungs- und Konferenzräume ermöglichen eine Erweiterung Ihrer Dienstleistungen. Ob es das Meeting mit Geschäftspartnern ist, die Schulung von Mitarbeitern oder Kunden, eine mehrtägige Konferenz oder ein mehrtägiges Seminar ist: wir stellen Ihnen eine perfekte Infrastruktur zur Verfügung. Nutzen Sie die individuellen Möglichkeiten. Helle, moderne Räume mit moderner Präsentationstechnik und unsere Crew helfen Ihnen, dass Ihre Veranstaltung ein Erfolg wird. Ihre Vorteile: Räume • Komfortable Tageslichträume • Zehn Konferenz- und Coachingräume • Kapazität 2 bis 60 Personen • Anzumieten stunden-, tage- und wochenweise • Konferenz- und Präsentationstechnik: Beamer, Whiteboard, Flipchart etc. • Inklusive Internetnutzung (W-LAN, Highspeed-Internet) • Zentrale, gut erreichbare Lage in der Kölner City • Ausreichend öffentliche Parkmöglichkeiten vorhanden (4 €/24 h) Dienstleistungen • Rezeptionsservice • Flexible Bestuhlung (U-/ Theater-/ Konferenz) • Konferenzservice: Unterlagen kopieren, Teilnehmerregistrierung • Tagungsgetränke • Cateringservice • Sekretariatsservice von 08:00 – 18:00 Uhr
Konferenztisch

Konferenztisch

Konferenztisch als gleichschenkliges Dreieck mit Rundungen MDF und Frontschürze weiß lackiert Tischinlay in Linoleum Forbo Desk 2 mm Aufwändige Tischunterkonstruktion in Stahlblech und Stahlrohr, pulverbeschichtet Konferenztisch als gleichschenkliges Dreieck mit Rundungen Tischplatte mit umlaufendem bündigem Einleger aus Linoleum Tischplatte mit umlaufendem bündigem Einleger aus Linoleum, als Schreibfläche im vorderen Bereich Linoleum FORBO Mushroom Sideboard in MDF weiß lackiert mit massiven Eiche Griffleisten Sideboard in MDF weiß lackiert mit massiven Eiche Griffleisten, individuell angeordnet Schubladen BLUM Movento mit integrierter Schließdämpfung Klappenbeschlag nach unten öffnend mit Gasdruckdämpfer Frontschürze 15° nach innen geneigt Horizontal umlaufende Lamellen Verkleidung im Fußbereich zur Verdeckung der Konstruktion und Verkabelung Kaum sichtbare lackierte Tischanschlussfelder von Bachmann, bündig eingefräst Frontschürze 15° nach innen geneigt Horizontal umlaufende Lamellen Verkleidung im Fußbereich zur Verdeckung der Konstruktion und Verkabelung Kaum sichtbare lackierte Tischanschlussfelder von Bachmann Lamellen Zurück zur Projektauswahl … und viele mehr
Metallverarbeitung

Metallverarbeitung

Unsere Metallabteilung bearbeitet und verarbeitet verschiedenste Werkstücke und Werkstoffe hochgenau. Metall ist unser Metier. Klassische Metallverarbeitung, Bohren, Fräsen, Sägen, Schweißen, Stanzen - und das mit hoch-technologischen CNC-Werkzeugmaschinen oder vollautomatischer Bandsäge, das Alles ist für uns kein Problem. Von Einkauf bis Fertigung, von Montage bis Versand, von der Oberflächenbehandlung bei unseren Partnerfirmen bis zur Verwaltung in unserer EDV – wir stellen unser Angebot auf die Wünsche unserer Kunden ein. Mit unserer Ausstattung, sowie professionellem Equipment sind wir flexibel und durch Fachpersonal höchst individuell für Ihre Anforderungen aufgestellt. Nutzen Sie unser Know-How, die Fachkräfte und unser Leistungsangebot.
Lohnbearbeitung

Lohnbearbeitung

Mechanisch Bearbeitung von Einzel-, Kleinserien- und Serienfertigung. Hohe Erfahrung in der Bearbeitung von unterschiedlichsten Bauteilen und Werkstoffen. Dreh-; Fräs- und Bohrbearbeitung DREHEN: - Bauteildurchmesser von Ø100 bis maximal Ø6.300mm - max. Bauteillänge 2.300 mm. - max. Rohteilgewicht 20 to. FRÄSEN: - Bauteilabmasse von wenigen mm - bis max. L x B x H 3.000 x 2.790 x 2.500 mm - max. Rohteilgewicht 10 to. GEWERK: - Bearbeitung aller metallischen Werkstoffe. - Bearbeitung von Brenn- und Laserzuschnitte; Guß-, Schmiede- und Schweißteilen, - Oberflächenrauigkeit bis Ra 0,4µm. - Rohmaterialbeschaffung - Wärmebehandlung - FE- und Röntgenprüfung - Oberflächenbeschichtung - Lackierung - Geometrieprüfung - Messtechnik - Engineering - Projektmanagement
Schärfen

Schärfen

Wenn wir von Ihnen ein stumpfes Räumwerkzeug bekommen, wird dies einer umfangreichen Eingangskontrolle unterzogen um den Istzustand zu erfassen. Schärfen Wenn wir von Ihnen ein stumpfes Räumwerkzeug bekommen, wird dies einer umfangreichen Eingangskontrolle unterzogen um den Istzustand zu erfassen. Hierbei werden alle wichtigen Parameter (Spanwinkel, Teilung, Rundlauf, Abnutzungsmarken, etc.) erfasst und dokumentiert. Danach werden die erforderlichen Arbeiten festgelegt und auf Wunsch ein Kostenvoranschlag erstellt.
Lohnarbeiten Spaltband, Bandstahl, Zuschnitte ...

Lohnarbeiten Spaltband, Bandstahl, Zuschnitte ...

Wir sind der richtige Partner für die kompetente und zuverlässige Abwicklung ihrer Lohnarbeiten. Unser Service zeichnet sich durch präzises Arbeiten und termingerechte Lieferung aus. Wir bieten ihnen die Möglichkeit, durch die dauerhafte Auslagerung von Leistungen wirtschaftlicher zu arbeiten. Außerdem unterstützen wir Sie gerne bei der Bewältigung von kurzfristigen Engpässen, damit Sie handlungsfähig bleiben. Logistisch sind wir hierfür bestens ausgerüstet. Zuschnitte aus Edelstahl rostfrei beispielsweise werden mittels Vakuumstapler kratzerfrei und kantengenau auf spezielle Mahrwegpaletten abgelegt. verwogen und vor dem Versand mit einer optimal schützenden Transportverpackung versehen.
Maritime Steuergeräte

Maritime Steuergeräte

Hindle Controls ist ein Händler für Seastar Solutions, ehemals Teleflex Marine. Wir können die gesamte Produktpalette anbieten, die Searstar produziert, einschließlich Steuerungen, Kabel, Lenkungslösungen und Zubehör. Hindle Controls unterstützt auch noch einige alte Morse Controls Marine Artikel.
Besprechungstische

Besprechungstische

Ob große Konferenz, Seminar, Meeting oder nur ein kurzes Brainstorming. Wir haben für jede Situation die richtigen Konferenzmöbel. Durch verschiedene Tischplattenformen und Größen sowie durch unterschiedliche Gestellvarianten lässt sich für jeden Besprechungsraum eine passende Lösung finden. Die Aufnahme der gesamten Kommunikations- und Konferenztechnik versteht sich von selbst.
Stühle

Stühle

Stühle für jefden Anlass Wir bieten Ihnen Stühle in verschiedenen Varianten. Vom Holzklappstuhl bis zum Polsterstuhl auch mit Husse incl. Reinigung. Einen Aufstell- Service fragen Sie bitte separat an.
Seminare (und Vertiefungsseminare)

Seminare (und Vertiefungsseminare)

sind 1- bis 2-tägige Angebote, die praxisorientiert und in der Regel tool- und methodenfokussiert ein sehr konkretes Thema in den Fokus nehmen.
Seminare und Schulungen zur Büroorganisation

Seminare und Schulungen zur Büroorganisation

Die Schulungsthemen meines Seminarangebotes sind vielfältig. Dabei geht es um Büroorganisation: Wie Sie Ihre Potentiale im Büro nutzen, Effektive Projektabwicklung mit dem iPad, Zeitmanagement und Arbeitsmethodik.
Seminarzeiten

Seminarzeiten

Freitag und Samstag 10.00 – 19.00 Uhr Sonntag 10.00 bis 18.00 Uhr An allen Tagen gibt es eine Mittagspause von ca. 1,5 Stunden.
Geschlossene Seminare und Bildungs-Outsourcing.

Geschlossene Seminare und Bildungs-Outsourcing.

Gerade bei langfristigen Schulungsprojekten und Seminarreihen im Regelbetrieb und mit großem Umfang bedarf es einer optimalen Lern- und Organisationsstruktur. Genau an diesem Punkt setzt die ML ACADEMY an und übernimmt die Gesamtverantwortung über die Organisation Ihres Trainings und Seminargeschäftes. Neben der gesamten bildungsseitigen Durchführung der Trainings in Präsenz, digital oder Blended Learning, betreut unser Orga-Team auch die komplette Planung und Organisation von Trainern, Räumlichkeiten und allen weiteren Details. Beispiel gefällig? Während der Coronapandemie kümmerten wir uns sogar um die Coronatests aller Teilnehmenden. Übrigens alles unter Service-Level-Agreement-Bedingungen. Kommt also z. B. mal ein Trainer zu spät oder ist die Bewertung einer Schulung wider Erwarten nicht optimal, so verzichten wir auf einen Teil unseres Honorars. Glücklicherweise passiert das sehr, seeehr selten ...
SEMINARE UND INHOUSE-SCHULUNGEN

SEMINARE UND INHOUSE-SCHULUNGEN

Auf höchstem Niveau vermitteln wir neben Grundlagenwissen viele Tipps und Tricks, die in keinem Lehrbuch stehen.
Vergangene Präsenz-Seminare und Live-Webinare

Vergangene Präsenz-Seminare und Live-Webinare

mit Themen, die vor Kurzem stattgefunden haben, finden Sie im Weiterbildungs-Archiv Deutsches Industrieforum für Technologie
Seminare

Seminare

Zweimal im Jahr findet unser Seminar Benchmarking statt. Das Angebot richtet sich an dynamische und visionäre Unternehmer und Mitarbeiter in Führungspositionen der Branche. Der offene Betriebsvergleich und die sich anschließende individuelle Zielsetzung für das laufende Geschäftsjahr sind feste und bewährte Bestandteile der jeweils zweitägigen Veranstaltung. In Vorträgen werden immer neue spannende Themen zur Unternehmensführung vorgestellt und anschließend in Workshops bearbeitet. Interessante Gespräche, schönes Ambiente und nicht zuletzt die lockere Atmosphäre runden dieses Event zu einem gelungenen Jahresstart ab.
Seminare

Seminare

Mitarbeiterpotenziale systematisch entwickeln und aktivieren mit wirksamen Inhouse-Seminaren für die Qualifizierung mehrerer Mitarbeiter oder Teams oder mit offenen Seminaren für einzelne Bedarfe, Mitarbeiter oder spezielle Themen. Weiterbildung mit fachlichem Tiefgang, motivierend und leicht vermittelt.
Konferenztechnik

Konferenztechnik

Unsere hochwertige Konferenztechnik sorgt für einen reibungslosen Ablauf während Ihrer Konferenz oder Tagung. Wir beraten Sie hinsichtlich der idealen technischen Ausstattung Ihrer Konferenz in Bezug auf eine optimale Beschallung, einem ansprechendem Lichtdesign und einer professionellen Präsentationstechnik. Während Ihrer Konferenz stehen Ihnen neben einem Projektleiter qualifizierte Techniker zur Verfügung, damit Ihre Veranstaltung für alle Teilnehmer in angenehmer Erinnerung bleibt.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Vom Empfangstresen über das Einzelbüro bis hin zum komplexen Großraumbüro – wir planen mit Ihnen gemeinsam Ihre moderne Büroeinrichtung. Egal ob Neubau, Umbau, Sanierung oder als Ergänzung zu einer bestehenden Einrichtung – wir bieten Ihnen die passende Ausstattung. Dabei setzen wir auf wichtige Gesichtspunkte wie Optik und Design, Qualität, Ergonomie und Funktionalität. Profitieren Sie von unserer Erfahrung in einem Beratungsgespräch. Wir klären mit Ihnen gerne alle Fragen rund um Planung in einem persönlichen Termin vor Ort.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Chefzimmer Empfang Mittelzone & Lounge Pause, Küche & Co. Stühle Konferenzzimmer Unser Service Planung und Beratung Lichtberatung Akustikberatung Realisierung und Service
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Für Firmen jeglicher Art von simpel bis extravagant… BEQUEM, REPRÄSENTATIV UND HOCHWERTIG! Ein ergonomisches Arbeitsumfeld ist das A und O für erfolgreiches Arbeiten und motivierte Mitarbeiter. Die Tischlerei holzArt bietet Ihnen ein breites Spektrum an Büromöbeln. Einen Arbeitsplatz mit tiefem Schreibtisch sowie einem geräumigen Rollcontainer, als auch praktische Schränke für Aktenordner oder Hängeregister planen wir gerne für Sie. Ebenso entwerfen wir für Sie eine attraktive Einrichtung für Ihren Konferenzraum, damit Sie z.B. an einem großen massiven Tisch wichtige Gespräche führen können. Oberste Priorität hat für uns ein termingerechter und reibungsloser Ablauf vor Ort. Direkt gefolgt von einer hohen Qualität der Möbel, damit Sie dauerhafte Freude mit den Objekten haben. Unser Tischlermeister freut sich auf Ihren Anruf! Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten auch gerne über weitere Möbelideen Empfangstheke Kindergartenausstattung Ladenbau Messebau
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ihr Büroalltag ist vielfältig. Unsere Lösungen ebenfalls. In unserem voll gepackten Alltag steht mehr als nur ein guter Schreibtisch im Fokus. Eine optimal auf Sie und Ihr Team ergonomisch gestaltete Büroeinrichtung garantiert auf Dauer beste Arbeitsleistung. Das Thema Ergonomie, die Arbeitsplatzoptimierung sowie das Design sind Teil unserer Philosophie. Unsere Kompetenzen Beratung | 3D-Planung | Einrichtung Büromöbel Bürostühle Akustik im Büro Ihr Ansprechpartner Für weitere Informationen steht Ihnen unser geprüfter ArbeitsplatzExperte (MBA) jederzeit zur Verfügung: Jürgen Kowjasin
Büromöbel

Büromöbel

Zuverlässige Büromöbel in Top-Qualität. Egal ob Bürostühle, Schreibtische oder Aktenschränke – bei uns finden Sie alles, was Sie für eine professionelle und komfortable Büroeinrichtung benötigen. Unsere Büromöbel sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima und bieten optimalen Komfort.